Professionelle Tablet Ipad Hülle Fabrik

Dongguan PSG Industry - Tablet-Hülle deckt Lieferanten ab

Dongguan PSG Industry Co., Ltd. ist seit 2006 einer der Marktführer bei der Herstellung von Schutzhüllen. Mit über 10 Jahren Erfahrung in diesem Geschäft sind wir auf hochwertige Hüllen für iPad, iPhone, Huawei, Xiaomi, Kindle und viele mehr spezialisiert . Unser Jahresumsatz betrug 500.000 US-Dollar, als wir anfingen. Jetzt, nach 10 Jahren exponentiellem Wachstum, liegt unser Jahresumsatz weit über 40.000.000 USD. Wir sind stolz auf unsere Einrichtungen und setzen uns dafür ein, unseren Kunden professionelle Fähigkeiten und aufrichtige Einstellungen zu bieten. Als Tablet-Hülle im Großhandel verfügt unser Hauptprodukt über eine intelligente Tablet-Hülle, originale Tablet-Hüllen, Tablet-Hüllen mit Stifthalter und eine Tablett-Hülle Abdeckungen mit intelligenter Tastatur.

UNSERE FÄHIGKEIT

-Tablet Case Covers Hersteller

Wir befinden uns im Industriegebiet Jingbo in Dongguan, China. Die Fabrik umfasst eine Fläche von 8.000 ㎡ mit mehr als 200 Arbeitern. Wir halten immer an hoher Qualität und gutem Kundenservice fest. Es ist unsere Mission, ständige technische Innovationen sowie Management-Perfektion anzustreben. Wir haben 15 herausragende Forschungs- und Entwicklungsabteilungen, einschließlich der Abteilungen Engineering, Technologie und Betrieb vor Ort. Darüber hinaus besitzen wir 68 Produktionspatente und unsere tägliche Produktion übersteigt 50.000 Stück. Unser Fall wird in 101 Länder weltweit exportiert, beispielsweise in die USA, Großbritannien, Australien, Russland und Indien. Wir werden auch in Zukunft außergewöhnliche Dienstleistungen im Außenhandel erbringen und dabei die Interessen unserer Kunden berücksichtigen.

HOHE QUALITÄT

-FÜR SMART TABLET CASE COVER

PSG akzeptiert auf Anfrage Sonderanfertigungen. Vom Produktdesign bis zur endgültigen Fertigstellung haben wir die perfekte Lösung für Sie. Unser Produktionszyklus liegt in der Regel innerhalb von 7-10 Werktagen. Sobald Sie ein Design oder Muster fertig haben, können wir ein qualitativ hochwertiges Muster des Produkts erstellen.

UNSERE LEISTUNGEN

-Nachverkauf für Original-Tablet-Hüllen

Für Kundendienstleistungen sind wir immer da, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten und jedes Problem mit einer angemessenen Anfrage zu lösen. Als Flaggschiff der Branche steht unsere Wertqualität über allem anderen. Wir verfügen über professionelle Qualitätskontrollteams, um sicherzustellen, dass unser Produkt einen hohen Standard aufweist. Wir führen täglich eine QC-Stichprobe durch. Um die Interessen unserer Kunden zu wahren, übernehmen wir die Verantwortung für alle Probleme im Zusammenhang mit der Produktqualität. Dies ist unsere Verpflichtung, unsere geliebten Kunden zu ehren.

UNSERE AUFGABE

-Verbessern Sie unsere Smart Tablet Hülle

In Zukunft werden wir unsere Produkte weiter verbessern und bessere und beliebtere Produkte produzieren. Jeder Rat zur Verbesserung unserer Produkte oder Dienstleistungen wird sehr geschätzt. Ihre Unterstützung ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir hoffen aufrichtig, dass wir unsere Zusammenarbeit langfristig fortsetzen können. Mit der Unterstützung unserer Kunden sind wir zuversichtlich, dass die Zukunft noch besser vor uns liegt.

Kontaktiere uns

  +86 13018675270

  psg01@psgcase.com

   leidou080

  psg-01

Quick Links

Zuhause

Passen Sie jetzt Qualität Ipad Fall an

Passen Sie jetzt Qualität Ipad Fall an

Copyright © 2020 PSGCASE Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Professional Tablet Ipad Case Factory

Dongguan PSG Industry-- tablet case covers supplier

Dongguan PSG Industry Co., Ltd., is one of the market leaders manufacturing protective cases since 2006. With over 10 years’ experience in the business, we specialize in high quality cases for iPad, iPhone, Huawei, Xiaomi, Kindle and many more. Our annual sales was $500,000 when we first started. Now, after 10 years’ exponential growth, our annual sales is well above $40,000,000. We are proud of our establishments and are committed to serves our clients with professional skills and sincere attitudes, as a tablet case covers wholesale,our main product has smart tablet case cover, original tablet case covers,  tablet case covers with pencil holder, tablet case covers with smart keyboard.

OUR ABILITY

-Tablet Case Covers Manufacturer
We located at Jingbo industrial zone in Dongguan, China. The factory covers an area of 8,000㎡ with 200+ workers. We always hold up to high quality and good customer service. It is our mission to pursue constant technical innovation as well as management perfection. We have 15 outstanding R&D departments, including engineering, technology and on-site operation departments. Moreover, we own 68 production patents and our daily output surpasses 50,000 pieces. Our case are exported to 101 countries worldwide, such as the U.S., U.K., Australia, Russia, and India. In the future, we will continue to provide exceptional services in foreign trade while keeping our client’ interests in mind.

HIGH QUALITY 

-FOR SMART TABLET CASE COVER

PSG accepts custom-made cases upon request. From product design to final completion, we have the perfect solution for you. Our production cycle is generally within 7-10 workdays. Once you have a design or pattern ready, we are able to produce a high quality sample of the product..

OUR SERVICES

-After-sale For Original Tablet Case Covers
For after-sale services, we are always here to work with you and solve any problem with a reasonable request. As a flagship of the industry, our value quality above anything else. We have professional quality control teams in place to ensure our product finished with high standard. We perform a QC spot check daily.To safeguard the interests of our customer, we will take responsibility for any product quality related issues. This is our commitment to honor our well-beloved customers. 

OUR MISSION

-Improve Our Smart Tablet Case Cover
In the future, we will continue to improve our products,producing better and more popular products. Any advice on how to improve our products or service is highly appreciated.  Your support is the key to our success. We sincerely hope that we can continue our cooperation in the long term. With the support of our customers, together, we are confident that the future lies even brighter ahead of us.

Contact Us

    +86 13018675270

   psg01@psgcase.com

   leidou080

  psg-01

Quick Links

Home

Customize Quality Ipad Case Now

Customize Quality Ipad Case Now

Copyright © 2020 PSGCASE Co.,Ltd. All rights reserved.